AKTUELLE ERLEBNISREISEN

ERFAHRUNGSREISE | POLEN

Schneekoppe, 15.-20.03.2024

AQUA CAMP "Keep Frozen"

Hintertuxer Gletscher 10.-12.05.24

ALPEN RETREAT | ÖSTERREICH

LEOGANG, 24.-27.10.2024

Sylt Veranstaltung Daniel Ruppert

INSEL RETREAT | SYLT

Sylt, 23.-24.11.2024

ERFAHRUNGSREISE | POLEN​

Schneekoppe, 29.11.-04.12.2024

ERFAHRUNGSREISE | HARZ

Brocken, 24.01.-28.01.2025

ALLE VERANSTALTUNGEN

Workshops, Wochenenden, Reisen und Webinare

Veranstaltungen

WIM HOF METHODE - ​ WOCHENENDEN & REISEN

"You are the Alchemist!"

Zurzeit sind keine Veranstaltungen vorhanden.

WIM HOF METHODE - ATEMWORKSHOPS

"The Breath knows!"

Zurzeit sind keine Veranstaltungen vorhanden.

TESTIMONIALS & BEWERTUNGEN

Das sagen meine Teilnehmer

Bewertungen

5/5

(355)

Wissen & Kompetenz:

5/5

Anleitung & Präsenz:

5/5

Location & Preis:

5/5

Mehr Testimonials & Bewertungen auf www.wimhofmethod.com/instructors/danielruppert

GIBT ES NOCH FRAGEN?

KONTAKT

Persönliches Training, Individuelle Beratung? Fragen zu meinen Kursen und Workshops? Ich freue mich auf Deine Nachricht!

FOLGE MIR

Du möchtest mehr über mich erfahren? In den Netzwerken teile ich viel aus meinem Alltag, mit meiner Familie, wie ich diesen Weg gehe

NEWSLETTER

Trage dich in den Newsletter ein und erhalte spannende Informationen rund um meine Wim Hof Veranstaltungen

Weiterführende Informationen über die Wim Hof Methode: www.wimhofmethod.com

Wim Hof Method
wimhof_logo_footer