WIM HOF METHOD

ERFAHRUNGSREISE

POLEN, SCHNEEKOPPE (SNIEZKA)

POLEN / SCHNEEKOPPE

PRZESIEKA HOUSE am Wasserfall
am Originalschauplatz der WHM

02.12. - 07.12.2022

Freitag 17:00 - Mittwoch 14:00
Dauer: 6 Tage

1.390 € / Person

Doppelzimmer
inkl. Verpflegung, Training, Sauna

WIM HOF METHODE ERFAHRUNGSREISE - POLEN

Natur- und Erfahrungsreise am Fusse der Karpacz Gebirges

„Unless you are willing to experience new things, you will never realize your full potential.“ – Wim Hof

‚Die Batterien aufladen‘ mit einer WHM Erfahrungsreise direkt am Ursprung der Wim Hof Methode am Fuße des Karpacz Gebirges, umgeben von einer ursprünglichen Natur mit Wäldern, Flüssen und Wasserfällen! Entdecke und vertiefe hier die Wim Hof Methode, ihre 3 Säulen, ihre kraftvollen Atem- und Kältebadetechniken. Trainiere dazu die Fundamentals- und Advanced Techniken mit ihrer Power- und Hitzeatmung, übe verlängertes Eisbaden und Kältemeditation in Naturgewässern, in den Gumpen, im Wasserfall und erlebe die unvergessliche Bergbesteigung der Schneekoppe auf 1.603m.

WAS BEKOMMT MAN

BENEFITS UND RESULTATE

DAS WIM-HOF-NATUR-RETREAT DER BESONDEREN ART

FUNDAMENTALS & ADVANCED TECHNIKEN

Die WIM HOF METHODE – Eine Möglichkeit, zwei spezielle natürliche innere Kräfte anzuzapfen: Sauerstoff und Kälte. Dabei werden Atmung, Kälte und Mindset so kombiniert, dass eine Fülle positiver Wirkungen im Körper freigesetzt werden.  Wir nutzen Sauerstoff, Kälte, Hitze und die Natur, um unseren Körper & Geist zu optimieren und seine natürlichen „Thermo-Mechanismen“ für mehr Gesundheit, Energie und Kraft zu aktivieren. Der Körper füllt schon nach kurzer Zeit mit großer Vitalität und Schwung.

Wim-Hof-Travel-Polen-13

3-SÄULEN-TRAINING – Wir werden die 3 Säulen Atmung, Kälte und Mindset der WHM lernen und trainieren und dann in der Natur anwenden. Alles was wir dazu benötigen, wird an diesem 5-Tages-Retreat detailliert vermittelt. Dabei lernst Du Dich zu 100% auf Deinen Körper zu fokussieren, Dich zu spüren, Deine Gedanken zu klären und Dich vollständig auf die Natur einzulassen.

HITZEATMUNG & KÄLTEMEDITATION – Lerne die Technik der „passiven“ Wärmeerzeugung (TUMMO) nur durch Kontrolle und Lenkung der Atmung und dem richtigen Mindset.

 

PROGRAMM DER WIM HOF METHODE

BERWANDERUNG, GIPFELBESTEIGUNG SCHNEEKOPPE (Sniezka)

Natur- und Pilgerwanderung eines jeden Wim Hofer

Die legändäre Bergbesteigung der Schneekoppe kann man als moderne Natur- und Pilgerwanderung eines jeden Wim Hofers bezeichnen. Die Schneekoppe hat eine Höhe von 1.603 m ü. A., ein „alpines“ Klima und der Wanderweg hinauf hat durch ihre 4 Level höchst unterschiedliche Charakterzüge.

Während dieser 5 Tage werden alle Facetten der Wim Hof Methode intensiv erkundet, geübt, die Theorie dahinter wird vermittelt und diskutiert. Der Schwerpunkt liegt in der praktischen Erfahrbarkeit, Schritt-für-Schritt, mit dem eigenen Körper zusammen und in Verbindung mit allen Naturelementen.

Das sich täglich steigernde 3-Säulen-Training bereitet jeden Einzelnen auf die Abschlusswanderung effektiv vor. Trotzdem schreiben wir „Sicherheit“ groß und daher wird die Gruppe von 2 erfahrenen WHM Level 2 Intruktoren und einem Mountain Guide geleitet, begleitet und abgesichert. Das Gelände und das Klima ist bestens bekannt.

Wim-Hof-Method-Travel-Polen-5

INHALT DER BERGWANDERUN

DIE TRAINER

Zwei professionelle und erfahrene Wim Hof Method Level 2 Instruktoren und direkte Schüler von Wim Hof, führen die Teilnehmer durch dieses WHM Retreat und vermitteln dabei einfache Techniken, machbare Übungen und alltagstauglichen Trainingskonzepte.

Daniel Ruppert

WIM HOF INSTRUKTOR – LEVEL 2
ATEM- und MEDITATIONSTRAINER

„Ich liebe es Menschen zu unterstützen, sich glücklich, stark und gesund zu fühlen.“- Als WHM Instruktor, Atem- und Meditationstrainer berate ich Menschen, wie man mit einem gesunden Körper und einer glücklichen Geisteshaltung direkten Zugang zur inneren Kraft finden kann.

Wim-Hof-Method-Trainer-1

SUKKHADAS INGO AUER

WIM HOF INSTRUKTOR – LEVEL 2
MEDITATIONSLEHRER

„Breathe deeply, fly high! “ – Hallo zusammen, mein Name ist Sukkhadas und ich bin ein begeisterter, fröhlicher Mensch. Ich liebe die Natur und ich habe über 20 Jahre Erfahrung mit Meditation. Als ich zum ersten Mal die Wim-Hof-Methode ausprobierte, war ich von ihrem Ergebnis überwältigt.

WAS WIRD GEBOTEN?

PRIVATE ATHMOSPHÄRE – Entdecke und vertiefe unter Anleitung von 2 erfahrenen Wim Hof Instruktoren die komplette Wim Hof Methode, ihre 3 Säulen, ihre kraftvollen Atem- und Kältebadtechniken. Trainiere Fundamentals und Advanced Techniken, Power- und Hitzeatmung, übe verlängertes Eisbaden mit Kältemeditation in Naturgewässern und Wasserfällen und erlebe die großartige Bergwanderung zur Schneekoppe auf 1.603 m. Die 4 Säule der Wim Hof Methode heißt „Community“ und diese bodenständige Kraft erleben wir durch gemeinsames Erfahren und den Austausch danach, beim Essen, beim saunieren, beim meditieren.

Wim-Hof-Method-Travel-Polen-12

WAS BEKOMMT MAN

*** Ein detailliertes Workshop-Programm inkl. aller wichtigen Informationen wird nach der Anmeldung verschickt.

DER ORT

UNTERWEGS AM FUSSE DES RIESENGEBIRGES

Das Riesengebirge erstreckt sich an der Grenze zwischen Polen und Tschechien und erreicht auf der Schneekoppe (poln. Śnieżka) eine Höhe von 1.602 m. Das Gebirge hat subalpinen Charakter mit eiszeitlichen Gletscherkaren, Bergseen und den steilen felsigen Bergflanken. Nahe am Kamm befindet sich in fast 1.400 m Höhe ebenfalls die Quelle der Elbe.

*** Ein detailliertes Workshop-Programm inkl. aller wichtigen Informationen wird nach der Anmeldung verschickt.

POLEN / SCHNEEKOPPE

PRZESIEKA HOUSE am Wasserfall
am Originalschauplatz der WHM

02.12. - 07.12.2022

Freitag 16:00 - Mittwoch 14:00
Dauer: 6 Tage

1.390 € / PERSON

Doppelzimmer
inkl. Verpflegung, Training, Sauna

TESTIMONIALS & BEWERTUNG

Das sagen meine Teilnehmer

GIBT ES NOCH FRAGEN?

KONTAKT

Persönliches Training, Individuelle Beratung? Fragen zu meinen Kursen und Workshops? Ich freue mich auf Deine Nachricht!

FOLGE MIR

Du möchtest mehr über mich erfahren? In den Netzwerken teile ich viel aus meinem Alltag, mit meiner Familie, wie ich diesen Weg gehe

NEWSLETTER

Trage dich in den Newsletter ein und erhalte spannende Informationen rund um meine Wim Hof Veranstaltungen

Weiterführende Informationen über die Wim Hof Methode: www.wimhofmethod.com

Wim Hof Method
wimhof_logo_footer