WIM HOF METHOD

SOMA BREATHWORK

ATEM- UND NATURWOCHENENDE

Insel Sylt

Strandsauna Listland
Weststrand 333A, 25992 List

26.11. - 27.11.2022

Zeit: 11:00 - 17:00
Dauer: 2 Tage

499€ / Wochenend

inkl. Eisbad, Sauna & Training
Tagesworkshop auf Anfrage

WIM HOF METHOD & SOMA BREATHWORK

Atem - und Naturwochenende auf Sylt

Entdecke die WIM HOF METHODE und die SOMA ATEMMEDITATION in einer wirksame Kombination aus Atemtechniken, Eis- und Naturbädern sowie Entspannungs- und Meditationstechniken.

WAS BEKOMMT MAN

BENEFITS UND RESULTATE

PROGRAMM & METHODEN

SOMA BREATHWORK MEDITATION (TAG 1)

Durch die SOMA ATEMTECHNIK regulieren wir unser Ein- und Ausatmen, indem wir in festgelegten Rhythmen (2:4, 4:4, 4:8 etc.) atmen. Das gleicht unser autonomes Nervensystem aus, körperliche  und seelische Spannungen werden abgebaut und ein angenehmer Entspannungszustand tritt ein.

KÄLTE & ATMUNG:  Wir nutzen die Kälte, um Atemkontrolle zu lernen. Unsere natürliche Fähigkeit Kälte & Stress zu widerstehen wird aktiviert. Das Resultat ist Glück, Stärke und Gesundheit.

BOX-ATMUNG: Eine sehr einfache Atemmethoden, welche durch die Navy Seals bekannt wurde, die damit Stresslevel und die Intensität ihres Trainings kontrollieren, um schnellstmöglich und dauerhaft im „ready-state“ zu sein.

INHALT - SOMA BREATHWORK & EISBAD

WIM HOF METHOD FUNDAMENTALS WORKSHOP (TAG 2)

Ein Wim Hof Workshop der besonderen Art. Inmitten der Dünenlandschaft am Weststrand liegt die private Strandsauna mit Blick auf die Nordsee und Zugang zum Strand. Wir werden im Wechsel in der kalten Nordsee baden und dann in der Standsauna ganz traditionell Schwitzen, so oft es geht.

3-SÄULEN-TRAINING – Wir werden die 3 Säulen Atmung, Kälte, Mindset der WHM kennenlernen und trainieren und dann in der kalten Nordsee anwenden. Das Wissen dazu wird detailliert vermittelt.

THERMOGENESE – Wir nutzen Sauerstoff, Kälte, Hitze und Natur, um Körper und Geist zu optimieren und seine natürlichen „Thermo-Mechanismen“ für mehr Gesundheit, Energie und Kraft.zu aktivieren. Der Körper füllt schon nach kurzer Zeit mit großer Vitalität und Schwung.

Frau im Eisbad

INHALT - WIM HOF METHODE

DIE TRAINER

Zwei professionelle Trainer führen die Teilnehmer durch 2 Methoden. Es werden einfache natürliche Techniken, machbare Übungen und alltagstauglichen Trainingskonzepten vermittelt, die für jedes Alter und bei jeder Konstitution anwendbar sind.

DANIEL RUPPERT

WIM HOF INSTRUKTOR – Level 2
ZERTIFIZIERTER ATEMTRAINER

Daniel im Eis

„Ich liebe es Menschen zu unterstützen, sich glücklich, stark und gesund zu fühlen.“ – Als WHM Instruktor, Atem- und
Meditationstrainer berate ich Menschen, wie man mit einem gesunden Körper und einer glücklichen Geisteshaltung direkten Zugang zu seiner inneren Kraft finden kann.

Wim Hof Method Instructor – Level 2
Soma Breath Instructor – Level 1
Atem- und Kältetrainer

Trainer für asiatische Kampfkunst
Vize Europa- & Deutscher Meister GongFu

MORITZ KLATTEN

SOMA BREATH INSTRUCTOR  – Level 2
CERTIFIED NUTRITION & LIFESTYLE COACH

Moritz Klatten

Soma Breath Instructor – Level 2
Founder „The Klatten Power Boxing System“
Certified Nutrition & Lifestyle Coach
Strength & Conditioning Coach
Breathwork Instructor

WAS WIRD GEBOTEN

PRIVATE ATHMOSPHÄRE – Die private Atmosphäre garantiert eine direkte Betreuung jedes Einzelnen. Egal ob man seine mentale und physische Leistungsfähigkeit verbessern möchte, Symptome einer  Krankheit reduzieren möchte oder einfach nur neugierig ist, was die Wim Hof Methode ist.

Daniel-Ruppert-Wim-Hof-Method-Workshop-Eisbad-10

PROGRAMM / TRAINING

VERPFLEGUNG / GETRÄNKE

Ein detailliertes Workshop-Programm inkl. aller wichtigen Informationen, einer Packliste etc. wird nach der Anmeldung verschickt. *** Die Unterkunft ist nicht mit im Preis enthalten.

ORT & TERMIN

SYLT - Auf dem Wenningstedter Kliff - TAG 1

Man schaut vom grosszügigen kursaal³, welcher sich auf dem Wenningstedter Kliff befindet, direkt auf die Nordsee. Der weite Blick ist bei klarem Wetter wunderschön.

SYLT - STRANDSAUNA / Listland

Ein außergewöhnliches Saunaerlebnis mit Abkühlung im Meer. Die Sauna befindet sich in einem geschützten Dünental und bietet einen eigenen Zugang zum Strand. Die Blockhaus-saunen, die Ruhe und Einsamkeit in mitten der unberührten Dünen machen diesen Ort einzigartig.

Insel Sylt

Strandsauna Listland
Weststrand 333A, 25992 List

26.11. - 27.11.2022

Zeit: 11:00 - 17:00
Dauer: 2 Tage

499 € / Wochenende

inkl. Eisbad, Sauna & Training
Tagesworkshop auf Anfrage

TESTIMONIALS & BEWERTUNG

Das sagen meine Teilnehmer

Moritz Bobe im Eis

Daniel macht einen tollen Job. Mit einer ansteckenden Leidenschaft begleitet er uns von Anfang bis Ende. Witzig, aber ernsthaft, effizient und trotzdem hat er sich die Zeit für Individualität genommen. Toll zu sehen und zu spüren, wie er das Thema liebt. Herzlichen Dank.

Moritz Bobe

Sonja im Eis

Daniel hat diese großartige Fähigkeit, die ganze Wissenschaft dahinter in klaren und verständlichen Worten zu erklären, was großes Vertrauen schafft. Er lebt es selbst & teilt seine eigenen Erfahrungen, was sehr überzeugend ist. Ich fühlte mich sehr geborgen.

Sonja Mildner

Wim Hof Workshop

Meine erste Erfahrung mit der Wim Hof Methode und es war großartig. Daniel ist ein sehr sachkundiger Lehrer mit Leidenschaft und einem individuellen Ansatz für jeden Teilnehmer. Ich werde diesen Workshop auf jeden Fall meinen Freunden empfehlen!

Andrzej Ceglarz

Wim Hof Workshop

Ich habe eine neue Leidenschaft entdeckt und bin sehr inspiriert und motiviert, die eisige Reise fortzusetzen. Daniel ist ein fantastischer und inspirierender Trainer. Ich werde ganz sicher wieder bei einem seiner kommenden Workshops teilnehmen!

Marta Gòrska

Wim Hof Workshop

Daniel ist ein großartiger und sehr unterstützender Instruktor. Unter seiner Anleitung wurde aus der verrückten Idee, in einem eiskalten Wasserbad zu sitzen, eine völlig sinnvolle und willkommene Erfahrung! Danke für den tollen Workshop.

Vitalii Vorobiov

Wim Hof Workshop

Daniel ist fantastisch. Die Zeit verging wie im Flug, ich fühlte mich immer sicher, alles was er vermittelte, war verständlich und voller Leidenschaft für das Thema mit Professionalität und Herz. Ich kann die Workshops bei Daniel jedem nur "wärmstens" empfehlen.

Peggy Eldred

Wim Hof Workshop

Ich bin seit 30 Jahren Trainer und Meditationslehrer und wurde von Daniels Art zu unterrichten sehr inspiriert. Er ist wirklich ein begeisterter und motivierender Typ. Ich übe jeden Morgen die Atmung und die kalte Dusche und ich fühle mich wie neu geboren. Vielen Dank!

Ernst Aumüller

Wim Hof Workshop

What an experience! Vor dem Kurs, der Atmung, der Kälte hatte ich großen Respekt, ein mulmiges Gefühl. Angeleitet durch Daniel - mit all seinem Wissen, seiner Präsenz und seinem empathischen Wesen war jeder Schritt des Workshops ein volles Erlebnis. DANKE!

Annette Clavin

Wim Hof Workshop

Daniel Ruppert hat einen tollen Job gemacht. Er lebt wirklich, was er lehrt und das spürt jeder. Man bekommt ein profundes Wissen über die Technik vermittelt und während des Eisbades spürt man absolut, dass Daniel sich um jeden im Eis kümmert. Vielen Dank!

Dr. Thomas Bacharach

Wim Hof Workshop

Ich bin immer noch ganz geflasht. Daniels Mischung aus Theorie & Praxis war perfekt. Er hat eine immense Präsenz, die vor allem während des Eisbads spürbar wurde. Danke, dass du mich begleitet hast! Kann seine Kurse nur empfehlen!

Eva Brühe

GIBT ES NOCH FRAGEN?

KONTAKT

Persönliches Training, Individuelle Beratung? Fragen zu meinen Kursen und Workshops? Ich freue mich auf Deine Nachricht!

FOLGE MIR

Du möchtest mehr über mich erfahren? In den Netzwerken teile ich viel aus meinem Alltag, mit meiner Familie, wie ich diesen Weg gehe

NEWSLETTER

Trage dich in den Newsletter ein und erhalte spannende Informationen rund um meine Wim Hof Veranstaltungen

Weiterführende Informationen über die Wim Hof Methode: www.wimhofmethod.com

Wim Hof Method
wimhof_logo_footer